Spielplan Bezirksliga Rhein Nahe

31.08.19 SC ML Kastellaun – SV Leideneck III 3,5:0,5

14.09.19 SC ML Kastellaun IV – SC ML Kastellaun

26.10.19 SC Hennweiler II – SC ML Kastellaun

16.11.19 SC ML Kastellaun – Dillendorf II

07.12.19 Dillendorf III – SC ML Kastellaun

11.01.20 SC ML Kastellaun – Dillendorf IV

01.02.20 SC ML Kastellaun – SSG Hunsrück III

07.03.20 Dillendorf I – SC ML Kastellaun

21.03.20 Dillendorf V – SC ML Kastellaun

5. Mannschaft

Mannschaftsführer ist Andreas Englert

1.Spieltag:  Furioser Saisonstart in der B-Klasse gegen Leideneck III

Zu Beginn der neuen Saison 2019/2020 waren unsere Jüngsten die Größten. Gegen Gambit Leideneck III gelang unserer 5. Mannschaft ein unerwarteter, aber verdienter Heimsieg: 3,5 : 0,5.

Michel und Karanveer gewannen ihre Partien sicher und ungefährdet. Konrad steuerte ein wichtiges Remis gegen den stärksten Spieler des Gegners bei. Alle Jungs haben ihre Punkte gegen Erwachsene geholt! Mannschaftsführer Andreas Englert hatte die leichteste Aufgabe: Sein Gegner kam nicht, so dass er lediglich eine Stunde warten musste, bis der Punkt für Kastellaun V unter Dach und Fach war.

Menü schließen