MONATSSCHNELLSCHACH

Der nächste Spieltag für die Schnellschach-Turniere ist auf unserer Homepage zu finden.
Es werden 5 Runden Schweizer System gespielt. Bedenkzeit 15 Minuten pro Spieler (Turnierdauer ca. 2,5h).
Bei den Turnieren sind auch Spieler von anderen Vereinen oder vereinslose Spieler herzlich willkommen.

Startgeld wird keins erhoben.
Turnierbeginn ist um 19.00 Uhr in der 1. Etage im Gehaichnis, Burgweg 8 in 56288 Kastellaun.

Ausnahmen oder Änderungen werden rechtzeitig bekanntgegeben.
Es gibt bei jedem Turnier Preise für den Sieger, den besten Jugendlichen U16 und für den Spieler mit der besten inoffiziellen DWZ-Steigerung. Damit kann jeder einen Preis gewinnen.
Für die Jahreswertung bekommen die ersten 10 Plätze Punkte, der erste 10, der zweite 9, usw. Bei Punktgleichheit am Jahresende zählen die meisten Siege, usw. Jeder Spieler hat für die Grand-Prix-Wertung 3 Streichergebnisse frei. Das heißt, die 3 schlechtesten Ergebnisse (oder Nichtantritte) werden gestrichen.
Der Zwischenstand wird im Internet auf unserer Homepage veröffentlicht.
Der Sieger der Jahreswertung gewinnt den großen Wanderpokal.