Vereinsmeisterschaft 2022

Schnellschach

18.12.2022  Rainer wird Vereinsmeister 2022 im Schnellschach

Rainer gewann die diesjährige Vereinsmeisterschaft im Schnellschach vor Fabio und Jan. Er konnte heute gegen die beiden starken jungen Spieler gewinnen. Bester Jugendlicher wurde Michel, der auf einen sehr starken 4. Platz landete. Beste theoretische DWZ Steigerung hatte Omer, der 4 Punkte erreichen konnte. Mit auf dem Bild noch der 6 jährige Taim, der jüngste Teilnehmer des Turniers. Er erreichte 3 Punkte und zeigte, dass er wie sein „grosser“ Bruder noch weit kommen kann.

Alle Ergebnisse findet ihr hier

Vereinsmeisterschaft Blitz 2022
(23.12.2022)

Jan Boder gewann die diesjährige Vereinsmeisterschaft im Blitzen vor Ivan und Rainer. 17 Teilnehmer trafen sich am Tag vor Heilig Abend im Gehaichnis und spielten 11 Runden im Schweizer System. Jan ließ den anderen keine Chance, lediglich Robert konnte gegen Jan ein Remis ergattern. Ivan kam auf Platz 2 und gewann den Pokal des besten  Jugendlichen. Jan Schneider spielte wieder ein starkes Turnier und landete auf Platz 6. Dadurch war er der 2. Jugendliche.

Alle Ergebnisse findet ihr hier