Spielplan Bezirksliga Rhein Nahe

31.08.19 SSG Hunsrück III – SC ML Kastellaun 2 : 2

14.09.19 SC ML Kastellaun – SC ML Kastellaun V 3 : 1

26.10.19 SC ML Kastellaun – Dillendorf I 0 : 4

16.11.19 SC ML Kastellaun – SV Leideneck III 2,5 :1,5

07.12.19 SC Hennweiler II – SC ML Kastellaun  0 – 4

11.01.20 SC ML Kastellaun – Dillendorf II

01.02.20 Dillendorf V – SC ML Kastellaun

07.03.20 SC ML Kastellaun – Dillendorf IV

21.03.20 Dillendorf III – SC ML Kastellaun

 

4. Mannschaft

Mannschaftsführer ist Tom Hoffmann

3.Spieltag am 26.10. ggen Dillendorf I

Spielbericht vom Heimspiel gegen die 1. Mannschaft aus Dillendorf.

Ich schreibe den Bericht erst jetzt, weil ich mich erstmal von dem erschreckenden Ergebnis erholen musste. Wir haben leider 4 zu 0 gegen Dillendorf-Liederbach 1 verloren. Zuerst war Ludwig fertig, der an Brett 4 leider sehr früh eine Leichtfigur verlor, was spielentscheidend war. Simon, der an Brett 3 spielte, hatte Schwierigkeiten die Eröffnung Königsgambit zu spielen und verlor auch sehr früh eine Leichtfigur. Danach war ich an Brett 2 fertig, da ich ein Matt übersehen habe. Als letzter spielte noch Ernst gegen Fabian Singer. Eine Partie die fast bis 21 Uhr dauerte und bei der es viele Remiangebote von beiden Seiten gab. Leider am Ende mit dem Gewinner Fabian Singer. Ich wünsche und hoffe, dass das nächste Spiel besser wird und wir unsere Chance aufzusteigen nicht so frühzeitig verlieren.

LG Tom

 

 

 

2.Spieltag am 14.09. ggen SC ML Kastellaun V

Spielbericht vom gestrigen Heimspiel gegen die 5. Mannschaft unseres Vereins. Die erste Partie ging an Brett 3 zu Ende, wo Nico in einer kurzen Partie durch frühen Vorteil gegen Karanveer gewinnen konnte. Die nächste Partie, die zu Ende ging, war meine. Ich konnte durch eine Gabel Material gewinnen. Ein paar Minuten nach dem Ende meiner Partie, war auch die Partie von Ernst an Brett 1 wegen eines Fehlers im Damenendspiel zu Ende. Jetzt spielte nur noch Ludwig, der in seiner Partie früh einen Vorteil ausspielen konnte und später in ein besseres Endspiel kam, bei dem er sich seinen 2 Punkt in dieser Saison holen konte.Ich finde es war ein guter Spieltag und hoffe wir können den nächsten Spieltag genauso oder besser für uns entscheiden.

Schöne Woche und bis zum nächsten Mal euer Tom

 

1.Spieltag am 31.08. bei Hunsrueck III

Die ersten 4 Partien der neuen B Klasse Saison sind gegen das stärkste Team zu Ende gegangen. Mit sehr großem Erfolg, denn mit 2:2 ging das Aufeinandertreffen aus. An Brett 1 hat Ernst gegen seinen Gegner Wald gewonnen. Am Ende gab es zwar Proteste unsererseits, da der gegnerische Mannschaftsführer seinem Spieler einen Tipp gegeben hat. An Brett 2 hat Simon leider in einer viel zu schnellen Partie gegen einen sehr starken Gegner verloren. An Brett 3 habe ich in der Eröffnung leider einen kleinen Fehler gemacht, der am Ende spielentscheidend war. An Brett 4 hat Ludwig eine sehr starke Partie gespielt. Es stand zwar zwischenzeitlich auf Remis, aber er wollte für die Mannschaft weiterspielen. Er gewann kurz später, da sein Gegner die Dame eingestellt hat. Ich bin sehr zufrieden mit dem Gesamtergebnis und hoffe, dass die nächsten Spiele genauso erfolgreich sind wie diese.

Lg Tom

Menü schließen